Benutzerinformationen überspringen
Teams: Die, die wat von der Adventure Liga betrogen wurden
Markierer: mindestens 11 oder mehr,Bob`s MVP Pumpe, lieblingsknarre Nemesis oda Vice oda G6R oda EVO Cocker oda DM8 oda oda oda, ich hab so viieeeele
Nun hat Bayern es geschafft, 3x Vize hatten die auch noch nie... Glückwunsch
...................................................................................................................
20/21.4.2013,is und bleibt das grösste und schönste FUN-BIG GAME Berlin/Brandenburg und das alles in Sternebeck
@zeugwart, das ist aber pöhse!!
Aber recht haste, 3x Vize ist auch ne tolle Leistung!
Was die sich davon alles kaufen können, mir wir janz blümerant.
Aber im Ernst, bei zig Mille im Jahr zu blöd ein Elfer zu versenken, denen gehört das Gehalt schmerzlich gekürzt.
Aber recht haste, 3x Vize ist auch ne tolle Leistung!
Was die sich davon alles kaufen können, mir wir janz blümerant.
Aber im Ernst, bei zig Mille im Jahr zu blöd ein Elfer zu versenken, denen gehört das Gehalt schmerzlich gekürzt.
ZU DUMM !!!!!Ha Ha Ha!!!Was für ein Schöner Tag!!!!Leverkusen hat seinen Meister gefunden!!!!!BERSI,GLÜCKWUNSCH!!!!!
Wer Wind sät, wird Sturmwölfe ernten!!!
HERTHA ist so so Peinlich!!!!!!Jetzt gehen sie in Berufung!!!!!!Das ist doch mehr als ARM!!!!!!Habe mit Hertha Fans gesprochen ,selbst denen ist das schon Unangenehm!!!!!
Das sie sie dort überhaupt noch weiter gehen
Es ist schon echt schade aber sie sollten am besten wissen das dieses Jahr nicht Ihres war.
mfg Denny
Es ist schon echt schade aber sie sollten am besten wissen das dieses Jahr nicht Ihres war.
mfg Denny
Das sie sie dort überhaupt noch weiter gehen![]()
mfg Denny
Da steckt Shejo dahinter!!!!
@zeugwart, das ist aber pöhse!!
Aber recht haste, 3x Vize ist auch ne tolle Leistung!![]()
![]()
![]()
Für die acht bajuwarischen Nationalspieler wäre aber in Kürze noch ein Quadruple-Vize-Sieger drin.
Das dürfte dann fürs Guinness-Buch reichen...
Für Bersi eine Eselsbrücke " wie merke ich mir die Nummer der Auskunft"?
Gaaaaaanz einfach:
11 Spieler
88 Millionen Gehalt
0 Titel
Gaaaaaanz einfach:
11 Spieler
88 Millionen Gehalt
0 Titel
Noch besser ist der!!! 11Bayern führen bis zur 88.Min und holen trotzdem 0 Titel!!!!
Land: Deutschland
Teams: Blackbirds Berlin,Paint-Supply
Markierer: DM12,DM11,Ego08,DM7,Cocker04 Pmp,PM6,A5,VM68,Phantom,TrilogyPro,NewHammer Pumpe
Wer es Sportlich verkackt , versucht nun am grünen Tisch den Erhalt noch zu schaffen. Das schlimmste was passieren könnte , wäre, wenn Hertha nochmal spielen muss. Ich will die bis nach der EM nicht mehr am Ball sehen. Die sollten mal 30% soviel Herz wie ihre Fans zeigen, dann wären sie International dabei
Auf ewig Blau Weisse Hertha!
Gruß
Gruß
Kopf hoch Shejo! Meene Rostocker spielen schon seit 2005 Grütze zum Kubik... was soll´s irgendwann werden wir Deutscher Meister!
Aber die Schmach eines Vize Triples bleibt uns gnaz sicher erspart
Aber die Schmach eines Vize Triples bleibt uns gnaz sicher erspart
@Shejo
Ich muss dir leider widersprechen. Noch schlimmer wäre es, wenn die an Preetz festhalten!
Ich muss dir leider widersprechen. Noch schlimmer wäre es, wenn die an Preetz festhalten!
Land: Deutschland
Teams: Blackbirds Berlin,Paint-Supply
Markierer: DM12,DM11,Ego08,DM7,Cocker04 Pmp,PM6,A5,VM68,Phantom,TrilogyPro,NewHammer Pumpe
Preetz wird auf jedenfall bleiben....der kann zu gut mit dem Gegenbauer. Aber mal sehen was von der Führung nach der Hauptversammlung übrig bleibt 
Gruß
Gruß
Ja,wo sollte er auch sonst hin??? Ich finde es Geil!!
Bayern hat sich von Nerlinger getrennt!!!Sammer übernimmt!!!!Coole Sache!!!!Finde ich die Pfeifen gleich Sympathischer!!!Mal im Ernst,der Sammer passt in die Welt!!!!
SAMMER kommt und BRENO geht!!!!!In den KNAST!!!3Jahre und 9 Monate!!!!