Benutzerinformationen überspringen
Land: Deutschland
Teams: SPBS ODA, Stammtisch, Team Fuck Face
Markierer: 2x WGP-Sniper, Tiberius8, DYE Reflex Mechcocker, Etek2

Teams: Commando Badekappe | Hunting Squad Div. Thüringen
Markierer: Empire Sniper | Karnivor| Orracle | 2x 2K3 ProStock | Luxe 2.0 Predator | PE Etha | T8
O-Ton wahrscheinlich ein Muss weil Synchro sieht/hört sich irgendwie
an... Benutzerinformationen überspringen
Teams: Hunting Squad - Div. Franken
Markierer: Die eine, die andere oder die da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout391« (16. März 2012, 16:35)
echt gute unterhaltung mit ordentlich fleischregen, f!ckerei und verbalen entgleisungen^^
Teams: T.P.T.Z.
Markierer: Cal.68: X7, TM7, SP1, MechCocker04 Cal.43: RAM XPower, RAM Combat
Wer damals die Comics gelesen hat wird voll auf seine kosten kommen. Sehr gute Umsetzung und durch die Digitalisierung bleibt es auch immer noch ein Comic...
(hagakure)
Wieder ein Tipp für die Tempo, Heul und Schluchtzfraktion, "Gefährten" - wer Lassie mochte, mag diesen Film auf jedenfall!!
(Stuten sind schon was feines, egal ob im Stall oder am Straßenrand
- safehouse ist was für dvd, muss nicht im kino sein, aber insgesamt solide
- john carter 3d was mal wieder kino ! tolle landschaften, bißchen herzschmerz, etwas disney humor =>hat sich gelohnt
Hat sich wirklich gelohnt und wir hatten noch dazu das 3D-Kino für uns beide alleine
mfg Denny
Bin gerade auf den Trip Johnny Depp Filme zu schauen (nicht seine Filme sondern Filme in denen er mit spielt).
Gestern Abend Charly und die Schokoladenfabrilk (kannte ich zwar schon war aber eine halbe Ewigkeit her).
Jetzt ebend gerade Alice im Wunderland angeguckt (kannte ich vorher noch nicht).
Ich habe schon Leute darüber reden hören das man Filme wo Johnny Depp mit spiel und die sehr bunt sind man nur unter Drogeneinfluss kapieren kann...
Nein ich nehme keine Drogen
Äh...Alice ? Unterwelt, Oberwelt, Andersland, Wunderland ? ... und was haben ein Rabe und ein Schreibtisch gemeinsam
Und auch wenn ich es nicht ganz gerafft habe was mir dieser Film sagen soll/wollte so fand ich ihn dennoch gut
Jan Gronau ~> Thx 4 Vitamin B.
Biete:
[ZUM VERKAUF] Empire Sniper Pumpe
von Glückskeks (Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:35 - Preisvorstellungen: 300 - 0 Kommentare) - Markierer
Hi LeuteIch möchte hier gerne meine Empire Sniper Pumpe verkaufen.Zusätzlich ...
Teams: T.P.T.Z.
Markierer: Cal.68: X7, TM7, SP1, MechCocker04 Cal.43: RAM XPower, RAM Combat
(hagakure)
Teams: einzelkämpfer
Markierer: tippmann x7 ump mit rt, tippmann a5 ump auch mit rt
Du nimmst keine Drogen???...na dann viel spaß bei Fear and Loathing in Las Vegas![]()
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=fe…BwTQVVw&cad=rja
Ich denke mal der nächste Film auf meiner Liste wird dann "Fear and Loathing in Las Vegas" sein
Jan Gronau ~> Thx 4 Vitamin B.
Biete:
[ZUM VERKAUF] Empire Sniper Pumpe
von Glückskeks (Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:35 - Preisvorstellungen: 300 - 0 Kommentare) - Markierer
Hi LeuteIch möchte hier gerne meine Empire Sniper Pumpe verkaufen.Zusätzlich ...
- Iron Sky, flache Story, keine Titten und ein ariersierter Neger. Ergo, schade um die Zeit aber das Albinonisiaka ist geil!
- 21 JunpStreet, Scheiß die Wand an, ich hab gepisst vor lachen!!!!!!!
- Battlefield, ganz ok bei beginnender Demenz.
- Diktator, herrlich bekloppt, arg provozierend aber auch hier starke Inkontinenz beim Lachflash.
Fazit:
-10 von 10 Punkten
Schade um die Zeit...
Teams: Klappspatenfraktion
Markierer: Tippmann A-5, Zeus WSP, Zeus G1, Spyder Victor II, Sterling Bronze, raceframed TX-Halfblock-Cocker, 2004er Eclipse Factory Cocker, Tippmann X-7 Phenom, Tippmann TPX, AKA Viking, BT Trracer, raceframed 2004er Cocker, GOG eXTCy
und dann das die Navy wohl mal wieder Rekruten braucht bei den ganzen Filmen die grade so anlaufen (Batteship, Act of Valor, Warship usw.)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nur gut das es bei uns sowas net gibt
Der einzige Hollywoodstreifen wo auch mal BW teilnehmen sollte war Transformers und da is es vom BMVg verboten worden
Battleship war dagegen wie ein Freifick mit Pamela A. und Charlize Theron!!!
Der einzige Hollywoodstreifen wo auch mal BW teilnehmen sollte war Transformers und da is es vom BMVg verboten worden![]()
gott sei dank, die hätten sich doch blamiert bis auf die Knochen *gg*
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aber egal wäre ganz am Anfang des zweiten Teils gewesen wo die die Decepticons in China oder so jagen, da sieht man ja ne menge Soldaten mit verschiedenen
Hocheitsabzeichen. Das wäre vielleicht bissl Werbung gewesen net der scheiß der da ab und an im Fernsehn und im Radio kommt.
Hat ja auch das Pentagon finanziert..
Der Film läuft unter der Kategorie "Abschalten und Action genießen" - sowas muss auch sein.
Obwohl der Film Werte wie Toleranz, Glaubensfreiheit und Nächsteliebe unterschwellig suggerierte.
Aber irgendwie hatten die Protagonisten, bei denen man diese Werte zum tragen bringen können entweder eine Kugel im Kopf, wurden massiv psychisch eingeschüchtert oder waren plötzlich tot... ok, dass waren halt die Bösen - dann muss das so!
Verdammt... verdammte Scheisse der Film ist HAMMERGEIL!!!! Da wo Jason Statham drauf steht ist auch Jason Statham drin. Knallharte Action in Perfektion. Mir steht immer noch mein Hörnchen vor Aufregung.
Müsst Ihr euch unbedingt reinziehen!!!!
Teams: SPBS ODA, Stammtisch, Team Fuck Face
Markierer: 2x WGP-Sniper, Tiberius8, DYE Reflex Mechcocker, Etek2
Hi Leutz, "TED" unbedingt anschauen!!! Einfach nur bitterböse, saufrech und megagaeil!!!!
Aber bitte nicht auf deutsch!