noch 2-3 Tage bis Rotor-Preisanstieg!
...is ja schon seit längerem bekannt, dass ab Juli die Rotoren im Preis auf bis zu 30-40€ ansteigen werden...Ich persönlich hab das bis dato für nen Marketing-Joke gehalten...bis ich heute morgen bei PXgesehen habe, dass die ihre Kurse schon nach oben geboxt haben...da geht der Standart-Rotor für 180 € weg...wenn das wirklich überall so kommt...dann sollte man bei Bedarf noch schnell zuschlagen oder sich noch welche als Wertanlage sichern^^
Nur mal zur Info^^
Nur mal zur Info^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucca77« (28. Juni 2011, 10:59)
Wird wohl ueberall so kommen.
Also wer noch einen haben will sollte sich beeilen!
Gruss
Alex
Also wer noch einen haben will sollte sich beeilen!
Gruss
Alex
Benutzerinformationen überspringen
Teams: Hunting-Squad
Markierer: Bob Long MVP, Pump Cocker, GoG eNMEy, Empire Ressurection
...das Schlimme an der Sache ist das dies kaum einen hindern wird das Ding trotzdem zu kaufen. Wer bisher bereit war
150€ für nen Hopper auszugeben wird auch 180€ ausgeben. Und genau darauf spekuliert Dye. Falls es nicht klappt kann man ja in ein paar
Monaten auch wieder auf 150€ runter gehen....
Ich bin in der nächsten Woche geschäftlich in Rosenheim. Ich werd´ mir da mal den Valken V-Max bei Paintball Daurer aus der Nähe anschauen. Ich hab´ zwar nen
Rotor aber man kann ja mal schauen was die Konkurenz so baut.
150€ für nen Hopper auszugeben wird auch 180€ ausgeben. Und genau darauf spekuliert Dye. Falls es nicht klappt kann man ja in ein paar
Monaten auch wieder auf 150€ runter gehen....
Ich bin in der nächsten Woche geschäftlich in Rosenheim. Ich werd´ mir da mal den Valken V-Max bei Paintball Daurer aus der Nähe anschauen. Ich hab´ zwar nen
Rotor aber man kann ja mal schauen was die Konkurenz so baut.
Benutzerinformationen überspringen
Land: Deutschland
Teams: Team Tactics | Paintball-Team-Saar e.V. | Hunting Squad Thüringen
Markierer: Drone DX, EGO 07, Tiberius T8 & T4

First Person Paintball Videos! - Feedback
TeamTacticsPaintball.com | Facebook.de/TeamTacticsPaintball
Biete:
Tiberius Arms T4 & Zubehör (700€)
von Temnis (Heute, 19:22 - Preisvorstellungen: 700€ - 0 Kommentare) - Markierer
UPDATE:Lieferumfang erweitert!________________________________________________...