Donald

Rookies

• »Donald« ist der Autor dieses Themas

Teams: Alte Herren

Markierer: ion

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:17

Welcher Trigger für die ION ?

Tach auch. Der Trigger von meiner ION ist kaputt - letztes Mal abgebrochen (!!). Nun gibts ja dies und jenes, was man so anstelle des eher schwächlich dimensionierten und wackligen Originals kaufen könnte. :? :?
Was soll ich kaufen ? Hat wer Erfahrungen ?

Donald

Worldleader

ist immer ganz lieb!

Land: Deutschland

Teams: Klappspatenfraktion

Markierer: Tippmann A-5, Zeus WSP, Zeus G1, Spyder Victor II, Sterling Bronze, raceframed TX-Halfblock-Cocker, 2004er Eclipse Factory Cocker, Tippmann X-7 Phenom, Tippmann TPX, AKA Viking, BT Trracer, raceframed 2004er Cocker, GOG eXTCy

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:29

bei einem hersteller kann ich dir nicht helfen.

bei der form solltest du aber aufjedenfall testen. ich mag zum beispiel am liebsten ganz gerade oder nur unten ein wenig abgewinkelt, andere leute mögen lieber geschwungene. aber den passenden für dich musst selbst rausfinden.
Irgendwas on Youtube

Todde

Woodies

Teams: PAINTPIRATEN Berlin

Markierer: Smart Parts ION; Planet Eclipse ETHA

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:43

ION Trigger

Letztes Jahr ist mein ION Trigger auch zerbrochen. :cry: Bei PAINT SUPPLY habe ich einen Tuning Trigger von TRINITY gekauft. Der Preis war zwischen 25 und 30 EURO. Hab ihn dann zu Hause eingebaut und bissl Schwierigkeiten gehabt, weil 1. der Steckpin nicht mehr vollständig rein ging und 2. die Schraube nicht weit genug rein zu schrauben war, um den Auslöseschalter am Bord zu berühren. Mit bißchen Fummeln und gefaltetes Tape als Distanzbrücke ging es dann. Funktionieren tut es jedenfalls und hab keine Probleme damit. :shootright:
Ob der Trigger nu nach vorne oder hinten gebogen sein soll, musst du entscheiden. Ist Geschmackssache.
Am Besten du gehst mit deiner ION in einen der verschiedenen Berliner PB-Läden und suchst dir nen Trigger aus. Die dürften überall noch zu haben sein. Vielleicht bauen sie ihn dir auch gleich ein?
TODDE
8-)
Team PAINT PIRATEN BERLIN

QUENTIN

Woodies

Teams: BLACKBIRDS / GU

Markierer: Ego11 Hunter, Empire Sniper, Empire AXE, Shocker NXT, CCM T2

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:51

Ich hab mir damals den hier in meine Ion gebaut. Leichter, problemloser Einbau und funktioniert super. Kann ich nur empfehlen.
Oder ebenleicht geschwungen.

edit:
Hab eben denTrigger auch noch bei Paint Supply gefunden. Sogar noch günstiger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QUENTIN« (7. Februar 2012, 21:54)